Masashi Kishimoto Naruto the Movie: Geheimmission im Land des ewigen Schnees, Band 2

Inhaltsangabe zu „Naruto the Movie: Geheimmission im Land des ewigen Schnees, Band 2“ von Masashi Kishimoto

Der Comic zum ersten NARUTO-Film: Geheimmission im Land des ewigen Schnees -
der Abschlussband!

Doto Kazahana zettelte einst einen Aufstand an und brachte das Reich des Schnees in seine Gewalt. Die berühmte Schauspielerin Yukie ist niemand Geringeres als die legitime Thronfolgerin, Prinzessin Koyuki, die den Putsch überlebte! Den Schlüssel zum geheimen Schatz der Kazahanas trägt Yukie seit ihrer Flucht immer bei sich. Naruto folgt der Prinzessin, wird unter der gegnerischen Gewalt aber all seiner Kraft beraubt und gerät in höchste Not…!

Mit exklusiven Skizzen und Entwürfen zum Film!!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1