Masashi Kishimoto Naruto the Movie: Shippuden

Inhaltsangabe zu „Naruto the Movie: Shippuden“ von Masashi Kishimoto

Vor Urzeiten trieb ein fieser Dämon sein Unwesen. Sein Ziel war die totale Zerstörung der Welt. In allerletzter Sekunde konnte der Dämon bezwungen. Jetzt hat jemand aber genau diesen Fiesling wiederbelebt und es gibt nur eine einzige Person, die ihn wieder versiegeln kann, um so die Welt erneut in letzter Sekunde zu retten: Shion, die Schreinwächterin.

Natürlich versucht der Dämon alles, um seine einzige Gegnerin zu vernichten. Aber er hat die Rechnung ohne Naruto gemacht! Der trommelt Sakura, Lee und Neji zusammen und sie machen sich gemeinsam auf den Weg zu Shion, um sie zu beschützen. Doch die Wächterin hat keine guten Nachrichten. Sie prophezeit Naruto den sicheren Tod, wenn er seinen Auftrag erfüllt! Seine einzige Chance wäre, sie im Stich zu lassen. Aber das macht Naruto natürlich nicht…

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln