Masashi Kishimoto Naruto the Movie: Shippuden - Die Erben des Willens des Feuers

Inhaltsangabe zu „Naruto the Movie: Shippuden - Die Erben des Willens des Feuers“ von Masashi Kishimoto

Vier Ninja mit Kekkei-Genkai sind aus ihren Dörfern verschwunden. Die Ninja-Welt ist beunruhigt. Dann erscheint ein riesiges Phantombild in den Ländern, nennt sich Hiruko und behauptet, ein Konoha-Ninja zu sein – und Hiruko will Krieg! Während Tsunade das Dorf zum Schutz unter Kriegsrecht stellt, verschwindet auch Kakashi – der fünfte Besitzer eines Kekkei-Genkai – auf ungewöhnliche Weise. Naruto folgt Kakashi und widersetzt sich damit den Regeln des Dorfes…
Der dritte »Shippuden« Kinofilm!!

Stöbern in Comic

your name. 03