Masatoshi Kusakabe Naruto - Unschuldiges Herz, blutroter Dämon (Nippon Novel)

Inhaltsangabe zu „Naruto - Unschuldiges Herz, blutroter Dämon (Nippon Novel)“ von Masatoshi Kusakabe

Naruto, ein 12-jähriger Schüler der Ninja-Akademie, ist berüchtigt in seinem Dorf Konohagakure, denn kein Tag vergeht, ohne dass er etwas anstellt. Noch ist er ein unbedeutender, nach Nudelsuppe süchtiger Waisenjunge, um dessen Herkunft sich die unglaublichsten Geschichten ranken, aber Naruto ist nicht schüchtern, sein Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden!
Nach vielen Manga-Taschenbüchern, den Sonderbänden und dem Artbook erscheint nun auch die NARUTO-Novel bei Carlsen als Einzelband. Mit vielen illustrationen von Masashi Kishimoto und farbigem Miniposter!

Stöbern in Jugendbücher

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Leise, gefühlvoll und doch gewaltig – für mich schon jetzt ein Klassiker der modernen Literatur.

BookHook

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

Gelungener Reihen-Auftakt – spannend, überraschend und düster.

SelectionBooks

GötterFunke. Liebe mich nicht

Ach dieses Buch macht meine Knie weich und mein Herz springt mir fast aus der Brust heraus...

Happynessa

Schattenthron - Das Mädchen mit den goldenen Augen

Nettes Fantasymärchen, aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht.

ConnyKathsBooks

Der Kuss der Lüge

Heute war der Tag, an dem tausend Träume sterben mussten und ein einziger geboren wurde.

Liisaaa_th

Herrscherin der tausend Sonnen

Tolles Buch. Ähnelt ein wenig Star wars...

colourful-letters