Masayuki Ishikawa Maria the Virgin Witch 01

Inhaltsangabe zu „Maria the Virgin Witch 01“ von Masayuki Ishikawa

Make Love, not War! Die junge Hexe Maria versucht mit Sexappeal den Hundertjährigen Krieg zu beenden. Selbst noch Jungfrau und vollkommen unerfahren, schickt sie dafür lieber ihren Hilfsdämon aus, der in verführerischer Frauengestalt den Kriegsherren den Kopf verdrehen soll. Mit ihrer kleinen Friedensbewegung gefährdet sie jedoch Gottes Plan der Geschichte und so dauert es nicht lang, bis sie den gewaltigen Zorn der Erzengel auf sich zieht ... Kurzweilige Serie in 3 Bänden mit einer humorvollen Fantasy-Story vor der düsteren Kulisse des 100-jährigen Krieges, erscheint parallel mit dem gleichnamigen Anime.

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13