Masayuki Ishikawa Maria the Virgin Witch 02

Inhaltsangabe zu „Maria the Virgin Witch 02“ von Masayuki Ishikawa

Das persönliche Glück oder das Glück aller? Wenn Maria mit ihrer Magie den Menschen helfen möchte, dann darf sie ihre Unschuld nicht verlieren und die Liebe bleibt ihr auf ewig verwehrt. Trotzdem steht für die junge Hexe, die den Krieg so sehr hasst, die Entscheidung längst fest. Als sich aber sowohl die Kirche als auch die anderen Hexen gegen sie stellen, beginnt sie zu zweifeln. Es scheint, als hätten alle den Frieden längst aufgegeben und nur noch Mord und Totschlag im Sinn ...

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1