Masayuki Kusumi , Jiro Taniguchi Der Gourmet: Auf den Spuren feiner Kochkunst

Inhaltsangabe zu „Der Gourmet: Auf den Spuren feiner Kochkunst“ von Masayuki Kusumi

Gutes Essen hält Leib und Seele zusammen! Das weiß kaum jemand so genau wie der Gourmet, der sich ‒ immer auf der Suche nach neuen kulinarischen Erfahrungen ‒ von seinem gesunden Appetit treiben lässt. Seine Streifzüge führen ihn in die unterschiedlichsten Lokale und Restaurants ‒ und füllen dabei nicht nur seinen Magen sondern nähren ebenso seinen Geist. Mit Vorliebe genießt er die japanische Küche, wagt aber auf dem Teller auch Ausflüge nach Peru, China und Korea, und nicht zuletzt nach Frankreich. Die Fortsetzung des kulinarischen Reiseführers »Der Gourmet ‒ Von der Kunst allein zu genießen« von Taniguchi & Kusumi, deren Geschichten in Japan auch als TV-Serie enorm populär sind.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave