Masayuki Takano Blood Alone

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Rezension zu "Blood Alone" von Masayuki Takano

Blood Alone

Satariel

06. July 2009 um 14:53

Endlich mal wieder ein netter Vampir-Manga, indem es nicht nur ums Töten geht, sondern auch Gefühl zeigt.

• Rezension zu "Blood Alone" von Masayuki Takano

Blood Alone

Fern

01. January 2009 um 21:04

Misaki ist ein scheinbar ganz normales, harmloses Mädchen - auf den ersten Blick. Doch in Wirklichkeit ist sie ein Vampir und lebt bei ihrem besten Freund Kuroe. Die beiden führen zusammen ein mehr oder weniger normales Leben, bis eine Mordserie eine gute Freundin von Kuroe in tödliche Gefahr bringt. Besonders gefallen haben mir die Darstellung der Charaktere... sie wirken weder zu ausgefallen, noch zu stereotypisch.