Alle Bewerbungen

eBook - Leserunde für "Zurückgeliebt", einer bewegenden Liebesgeschichte von Mascha Hopkins

Der Rabenwald Verlag freut sich, euch "Zurückgeliebt" von Mascha Hopkins vorstellen zu dürfen.

Für die Leserunde werden von uns 8 E-Books zur Verfügung gestellt.

Wir würden gerne wissen, ob es in einer Liebesgeschichte für euch ein Happy End geben muss.

Vorwort der Autorin (gekürzt):

"Zurückgeliebt" ist keine blumige Romanze im klassischen Sinn, sondern viel eher eine Geschichte über Fehler und Kompromisse, über falsche Entscheidungen und unterschiedliche Moralvorstellungen. "Richtig" oder "falsch" ist oft schwer zu beurteilen. Es kommt eben immer auf die Seite an, von der man es betrachtet.
Wer bist du, wenn niemand dich verurteilt?

Klappentext:

Floras Tag könnte nicht schlimmer laufen. Statt einer Beförderung verliert sie ihren Job und der Mann, den sie eigentlich in zwei Wochen heiraten wollte, hat Geheimnisse vor ihr. Zu allem Überfluss bleibt auf dem Heimweg auch noch ihr Auto auf einer einsamen Landstraße liegen und der Akku ihres Handys reicht bloß noch, um ihren Verlobten anzurufen, der den Ernst der Lage nicht erkennt.

Bei klirrender Kälte macht sie sich auf die Suche nach Hilfe und entdeckt nicht nur einen Ort, um sich zu wärmen, sondern auch einen Platz für ihr frierendes Herz.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und wünschen euch schon jetzt viel Glück für die Auslosung :).

Autor: Mascha Hopkins
Buch: Zurückgeliebt

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Das Cover hat mich schon mal auf das Buch aufmerksam werden lassen und der Klappentext macht mich neugierig. Auch den Trailer finde ich sehr gelungen und verrät nicht zu viel. Gerne möchte ich mich für ein e-pub bewerben.

Muss es in einer Liebesgeschichte ein Happy-End geben. Natürlich wünscht man sich das am meisten, wenn sich denn auch die richtigen gefunden haben. Aber ganz ehrlich, nein muss es nicht. Ich habe auch schon wunderbare und sehr emotionale Liebesgeschichten gelesen, die kein Happy-End bekommen haben und dennoch zu meinen Highlights zählen, da sie auf andere Weise berühren.

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich gerne bewerben. Der Klapptext klingt interessant.

Ich muss gestehen, ich bin ein absoluter Happy-End-Typ. Ich liebe Geschichten die gut ausgehen, da es in der Realität leider selten so ist. Deshalb bevorzuge ich in der Welt der Bücher einfach die positiven Dinge, Geschichten, die mich mit einem Lächeln im Gesicht und im Herzen zurücklassen.
Wenn ich im voraus weiß, dass ein Buch nicht gut endet, nehme ich es meist gar nicht erst in die Hand. Es gibt zwar auch Ausnahmen, aber das sind wirklich nur sehr wenige.

Kapitel 17-22
Beitrag einblenden

Rebecca ist eine ganz schöne Hexe, unmöglich. Aber schlimmer ist Sebastian, wenn r ihr nicht klipp und klar sagt, was los ist.
Arme Flora, sie gerät aber auch immer an die Falschen

Kapitel 23-28
Beitrag einblenden

Also ich muss sagen, dass mir Sebastian mit seinem Verhalten immer unsympathischer wird. Er steht nicht zu Flora, geht auf alle Wünsche von Rebecca ein. Unmöglich. Er hält sich irgendwie alle Wege offen, Hauptsache es ist ein angenehmer Weg für ihn.
Diese ganzen Leute dort in dem Haus sind einfach unmöglich und fies.

Kapitel 29-32
Beitrag einblenden

Wow, damit hätte ich nun nicht gerechnet. Aber schön, dass Flora mit Simon abschließen konnte und sie und Sebastian den Weg hinüber zusammen finden. Und Richards Aufgabe fand ich ja auch ganz interessant.
Unvorhersehbar!

Fazit / Rezension

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

Hier meine Rezi:

sowie auf meinem Blog:

und auch auf Amazon:

Fazit / Rezension
@laraundluca

Vielen Dank. Wir freuen uns, dass du Spaß mit der Geschichte hattest. Du nimmst mit der Rezension auf Amazon auch automatisch an der Verlosung der 3 Prints teil 😊.

vor 8 Monaten

Plauderecke

Hallo, ihr Lieben, die noch nicht zu lesen begonnen haben *wink*,

wann dürfen wir denn mit euch rechnen? Wäre toll, wenn ihr mal ein Lebenszeichen von euch geben würdet. Bloß, damit wir Bescheid wissen 😊.

Euer Team vom Rabenwald Verlag