In meinen Träumen läutet es Sturm

Cover des Buches In meinen Träumen läutet es Sturm (ISBN: 9783423289863)

P
parden
vor 3 Jahren

Es ist nicht immer die Zeit für Gedichte. Aber wenn die Zeit passend ist, ist dieses Buch eine Bereicherung.

Inhaltsangabe zu "In meinen Träumen läutet es Sturm"

“Zur Heimat erkor ich mir die Liebe”

In Mascha Kalékos Nachlassgedichten mischen sich auf unnachahmliche Art Humor und Poesie, Leichtigkeit und Tragik. Sie schreibt von Heimat und Fremde, von Weltenstürmern und Schmetterlingsträumen und immer wieder von der Liebe in all ihren Facetten. Ihre »Gebrauchspoesie« ist aus dem Alltag für den Alltag – Lyrik, die begeistert und berührt. Der Bestseller mit Gedichten und Epigrammen aus dem Nachlass, der seit über vierzig Jahren im Taschenbuch lieferbar ist, erscheint nun in einer hochwertigen Schmuckausgabe.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:26.10.2018