Wir haben keine andre Zeit als diese

Cover des Buches Wir haben keine andre Zeit als diese (ISBN: 9783833743757)

Das neue Buch von Mascha Kaléko erscheint am 17. November 2021 mit dem Titel "Wir haben keine andre Zeit als diese" als Hörbuch bei Jumbo.

Inhaltsangabe zu "Wir haben keine andre Zeit als diese"

Mascha Kaléko ist der Geschwindigkeit ihrer eigenen Zeit schon entgegengetreten, lange bevor in unserer schnelllebigen Gegenwart das Bedürfnis nach einem achtsameren Leben laut wurde. Dieses Hörbuch versammelt viele Gedichte, die bislang nur in der Gesamtausgabe ihrer Werke veröffentlicht wurden, und lässt uns immer neue Facetten der großen Lyrikerin entdecken:Mal verspielt, mal melancholisch, immer lebensklug und pointiert schreibt sie über die kleinen und großen Vergänglichkeiten und reflektiert die existenziellen Fragen jedes Menschen. Ein Hörbuch, das zum Innehalten einlädt, uns aufweckt und ins Hier und Jetzt holt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:17.11.2021
Das aktuelle Buch ist am 17.11.2021 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Jumbo
    Erscheinungsdatum:17.11.2021
    Das aktuelle Buch ist am 17.11.2021 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.

Community-Statistik