Mascha Matysiak , Angela Kommoß Die Mumpitze – Der verschwundene Kompass

Inhaltsangabe zu „Die Mumpitze – Der verschwundene Kompass“ von Mascha Matysiak

Ganz Mumpitzhausen freut sich auf das große Fest zum Jubiläum des Bürgermeisters, der Kröte Kalle Panowski. Doch dann wird der magische Kompass gestohlen. Ohne den Kompass versiegt die Verbindung zwischen Mumpitzhausen und der Menschenwelt – eine Katastrophe! Lene und Pipp bleiben nur noch drei Tage, um den Dieb zu finden. Will Kater Kasimir dafür sorgen, dass der Rattenjunge Paolo seine Menschenfreunde nicht mehr besuchen kann? Was ist mit der Flitzenden Fritzi, die für eine spektakuläre Story alles tun würde? Eine spannende Jagd beginnt ...

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland