Mascha Matysiak Jungs strengstens verboten

Inhaltsangabe zu „Jungs strengstens verboten“ von Mascha Matysiak

Verliebt? Pah! Ich doch nicht! Vom Wonderbra über die ersten Pickel bis zum Sexualkundeunterricht: Hier kommt alles auf den Tisch. Leni und Emma finden es total peinlich, wie sich die anderen Mädels vor den Jungs zum Affen machen. Also schließen sie einen Pakt: Liebe, lieber nicht! Klappt natürlich nicht, denn Fintan tritt in Lenis Sportverein ein. Und plötzlich hat ausgerechnet Leni Schmetterlinge im Bauch und schreckliche Gewissensbisse, weil Emma auf keinen Fall davon erfahren darf! Mit der hormonellen Achterbahn durch das Chaos der Pubertät: witzig, spritzig, genial komisch! Eine lockerleichte Liebes- und Freundschaftsgeschichte!

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Sancro82