Schmetterlingskuss

von Mascha Matysiak
Schmetterlingskuss

Nele75s avatar

Auch die Fortsetzung von "Schmetterlingsherz" war nicht weniger gut unterhaltend - wieder ein tolles Buch aus der PINK!-Reihe.

Cappuccino-Mamas avatar

Die Fortsetzung von SCHMETTERLINGSHERZ - Mimi besucht ihren Freund Chris in Berlin. Doch leider trübt Eifersucht die Wiedersehensfreude...

Inhaltsangabe zu "Schmetterlingskuss"

In Mimis Bauch flattern tausend Schmetterlinge - so verliebt ist sie in Chris. Nur leider wohnt der am anderen Ende von Deutschland. Ob es trotzdem mit ihrer großen Liebe klappt, auch wenn sie ihren Freund nur in den Ferien sieht? Alles wäre so viel leichter, wenn da bloß nicht diese dumme Eifersucht wäre! Doch irgendwie scheinen alle anderen Mädchen Chris viel besser zu kennen als sie selbst.

Wie im echten Leben: Um die Höhen und Tiefen der ersten großen Liebe geht es im spannenden Folgeband zu "Schmetterlingsherz" von Mascha Matysiak.

Ausgabe:Buch
Verlag:Oetinger Taschenbuch