Mascha Schacht Kräuter Basics

Inhaltsangabe zu „Kräuter Basics“ von Mascha Schacht

Nach den Garten Basics und den Balkon Basics kommen jetzt die Kräuter-Basics! Kräuter lassen sich fast überall anbauen: Ob auf dem Balkon oder auf der Fensterbank, im Hinterhof oder im eigenen Garten, in Töpfen oder direkt im Beet. Der Ratgeber Kräuter Basics erklärt Schritt für Schritt nach Jahreszeiten gegliedert alle wichtigen Grundlagen zu Anbau, Vermehrung und Pflege eigener Kräuter - fundiert, unterhaltsam und absolut einsteigertauglich. Thematisch eingestreut finden sich Porträts mit robusten und pflegeleichten Kräutern sowie wenig bekannten und exotischen Arten, die Lust aufs Probieren machen. Zusätzliche Tipps und Rezepte sorgen für Abwechslung in der Kräuterküche. Kleine Projekte zum Ausprobieren steigern den Spaß am Gärtnern und laden zum Experimentieren ein. Jetzt heißt es: Ran an die Kräuter!

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden