Mason Currey , Arno Frank Mehr Musenküsse. »Am kreativsten bin ich wenn ich bügle.«

Inhaltsangabe zu „Mehr Musenküsse. »Am kreativsten bin ich wenn ich bügle.«“ von Mason Currey

Witzige Anekdoten sowie reichlich überraschende Fakten
aus dem wundersamen Alltag von Künstlern versammelt
auch der zweite Band der erfolgreichen
Musenküsse. Zahlreiche deutsche Bekanntheiten gesellen sich dieses
Mal zum illustren Kreis der Schriftsteller, Maler, Komponisten und anderen Kreativschaffenden dazu.
Mehr Musenküsse,
unter anderem mit Herta Müller,
Joseph Haydn, Isaac Newton, Lena Dunham, dem Dalai-
Lama, Karl Lagerfeld, Michel Houellebecq, Pina Bausch,
Ingeborg Bachmann und Jack Kerouac.

Highway to heaven

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar