Massimo Carlotto Arrivederci Amore, Ciao

Inhaltsangabe zu „Arrivederci Amore, Ciao“ von Massimo Carlotto

Ein fesselndes Buch über das Böse im Menschen

Ein einsamer junger Mann, der nichts zu verlieren hat. Wegen politischer Verbrechen viele Jahre abgetaucht, kehrt er in seine Heimat zurück und lässt sich auf einen folgenschweren Deal mit der korrupten Obrigkeit ein. Auf seinem Weg in eine bürgerliche Existenz hinterlässt er eine Spur des Todes. Mit eiskaltem Pathos und elektrisierender Lakonie erzählt, bietet Carlotto einen tiefen Einblick in die Abgründe einer dunklen Seele.

Der Alphabetmörder

Packender, unvorhersehbarer Thriller

Lotta22

Zu nah

Wenn man sich erst einmal reingelesen hat rollt die Geschichte unaufhaltsam wie ein Güterzug.

Galladan

Invisible

Spannend, aktuell und erschreckend.

Somaya

Das Haus der Mädchen

pure Spannung

Hollysbuchblog

Kaiserschmarrndrama

Ein bayrisches Original!

Stups

Der Kreidemann

So fesselnd, dass ich es an einem (Sonn-)Tag durchgelesen habe ^^'

Sunni14