Cover des Buches Banditenliebe (ISBN: 9783608502091)
connelings avatar
Rezension zu Banditenliebe von Massimo Carlotto

Rezension zu "Banditenliebe" von Massimo Carlotto

von conneling vor 13 Jahren

connelings avatar
connelingvor 13 Jahren
In dem Buch Banditenliebe von Massimo Carlotto geht es um den Raub von 40 kg Rauschgift aus dem gerichtsmedizinischen Institut in Padua. Marco Buratti, Max la Memoria und Benjamino Rossini sollten in diesem Falle ermitteln, was es mit dem verschwundenen Rauschgift auf sich hat, aber als der Auftraggeber zu aufdringlich wird, ermorden sie ihn. Zwei Jahre später wird Sylvie entführt, die Freundin von Rossini und ein Ring wird gefunden, der zwei Jahre zuvor am Tatort des Mordes hinterlegt worden war, welchen die drei Männer ausgeführt hatten. Sylvie bleibt trotz Suche erst mal verschwunden, als die Männer sie finden, ziehen sie den Zorn von vielen Mafiosos auf sich. Ein tolles Buch, welches mir sehr viel Spass gemacht hat zu lesen, und das ich gerne weiter empfehlen kann. Nichts, was es so noch nicht gab, aber toll geschrieben.