Massimo Wolke Das Einhornkochbuch

Inhaltsangabe zu „Das Einhornkochbuch“ von Massimo Wolke

Ein lustiges Satire Kochbuch

— sriegler

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Ein lustiges Satire Kochbuch

Das Einhornkochbuch

sriegler

25. December 2016 um 10:35

Das Cover ist einfach toll. Das fällt auf und macht neugierig mehr über den Inhalt zu erfahren. Ich finde es toll, wie das Einhornfleisch beschrieben wird und auch die Einhornjagd. Nachdem ich aber anscheinend kein Gourmetkoch bin, sodass die Einhörner freiwillig zu mir kommen und ich doch nicht so der Jäger bin, habe ich die Rezepte einfach mal altbewährt mit Rind und Schwein nachgekocht. Hat auch toll geklappt, nur leider hatte das natürlich nicht so eine tolle Regenbogenfarbe, wie wenn ich die Gerichte mit Einhornfleisch zubereitet hätte. War aber trotzdem der Hit einen eingefleischten Einhornfan zu ärgern. Das Buch hat also ganz und gar seinen Zweck erfüllt :-)

• Buchverlosung zu "Das Einhornkochbuch" von Massimo Wolke

Das Einhornkochbuch

MassimoWolke

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an der Verlosung. Die Gewinner wurden bereits verständigt. Alle, die nicht gewonnen haben, finden bald wieder eine Verlosung von mir bei Lovelybooks und haben hoffentlich mehr Glück.Liebe GrüßeMassimo     Liebe Lovelybooks-Leserinnen, liebe Lovelybooks-Leser,mein Name ist Massimo Wolke und ich habe kürzlich das Einhornkochbuch, ein satirisches Kochbuch, herausgebracht. Das Buch soll als Erheiterung für jene, die der exzessiven Einhornverehrung überdrüssig sind, dienen, aber auch als lustige Geschenkidee. Das Buch ist dieses Jahr als Paperback erschienen, hat 64 Seiten und wurde auf 200g Fotopapier farbig gedruckt (Preis: € 11,99, ISBN: 978-3-7412-7984-3). Inhalt: Einhörner sind nicht nur fröhliche Freunde des Menschen, sondern ihr Fleisch schmeckt auch saftig lecker und besticht durch seine Regenbogenfarbe. Dieses Einhornkochbuch stellt das Einhornfleisch in all seinen Variationen in verschiedenen Rezepten vor und lädt zum Nachkochen ein. Zusätzlich ist dieses Buch garniert mit Tipps und Tricks rund um die Einhornkunde, die Einhornjagd und die Zubereitung des Einhornfleisches. Eindeutig ist dieses Buch ein Anwärter für das beste Einhornkochbuch aller Zeiten!Ich verlose 2 Exemplare des Buches. Ich freue mich auf eure Bewerbungen.Liebe Grüße Massimo Wolke