Massimo Wolke Das ultimative Sexfreunde-Buch - Emperor Edition

Inhaltsangabe zu „Das ultimative Sexfreunde-Buch - Emperor Edition“ von Massimo Wolke

Gentlemen, hier ist es, das ultimative Notizbuch von Männern für Männer. das ultimative Sexfreunde-Buch! Wer kennt das nicht: Woche für Woche neue Eroberungen und keinen Überblick. Doch damit ist jetzt Schluss! Dieses Buch bringt Übersicht mit aufgeschlüsselten Profilen mit den wichtigsten Daten für jede Eroberung plus einem Final Check, der einen schnellen Vergleich der einzelnen Profile miteinander ermöglicht. Einfach nach jeder Eroberung alle möglichen Daten festhalten, um für den Kampf der Geschlechter gerüstet zu sein. In diesem Buch findest du alle wichtigen Daten und du kannst dein Handy ohne Gewissensbisse frei herum liegen lassen. Mit diesem Buch erwirbst du die begehrte Emperor-Edition im Hardcover, welche dir neben statistischen Zusatzfunktionen wie Geburtstagskalender, Kontinenten-Check und Altersspirale, auch Platz für 100 Eroberungen bietet.

Stöbern in Humor

Advent, Advent, der Christbaum brennt

24 kurze Geschichten

Amber144

Ein witziges Buch voller hinterlistiger Geschichten und Fabeln für kleine Pausen zwischendurch

4Mephistopheles

Literatur zum Mitnehmen! - Neulich bei Starbucks ...

Dank des Buches kenne ich jetzt die Getränkekarte von Starbucks.

Ritja

Und ewig schläft das Pubertier

meisterlampe

Hat deine Mutter Kinder?

AnnMey

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

StMoonlight