Massimo Wolke Das ultimative Sexfreunde-Buch - Emperor Edition

Inhaltsangabe zu „Das ultimative Sexfreunde-Buch - Emperor Edition“ von Massimo Wolke

Gentlemen, hier ist es, das ultimative Notizbuch von Männern für Männer. das ultimative Sexfreunde-Buch! Wer kennt das nicht: Woche für Woche neue Eroberungen und keinen Überblick. Doch damit ist jetzt Schluss!

Dieses Buch bringt Übersicht mit aufgeschlüsselten Profilen mit den wichtigsten Daten für jede Eroberung plus einem Final Check, der einen schnellen Vergleich der einzelnen Profile miteinander ermöglicht. Einfach nach jeder Eroberung alle möglichen Daten festhalten, um für den Kampf der Geschlechter gerüstet zu sein. In diesem Buch findest du alle wichtigen Daten und du kannst dein Handy ohne Gewissensbisse frei herum liegen lassen.

Mit diesem Buch erwirbst du die begehrte Emperor-Edition im Hardcover, welche dir neben statistischen Zusatzfunktionen wie Geburtstagskalender, Kontinenten-Check und Altersspirale, auch Platz für 100 Eroberungen bietet.

Stöbern in Humor

La Dolce Kita

Ein tolles humorvolles Buch aus dem Leben...5 Sterne :-)

dreamily1

Manche mögen's steil

Leichte Lektüre, für den Feierabend "zum Abschalten" geeignet.

ch_ro

Jedem Anfang wohnt ein verdammter Zauber inne

Unterhaltsam, witzig und schonungslos ehrlich.

Susas_Leseecke

Gipfelträumer

Herbert, Anja und die Alpenromantik: Schräge Typen, flotte Sprüche und jede Menge Humor – aber mit viel zu wenig Hans.

BookHook

Pussy

Eine witzig-sarkastische Parabel, die einen auf eine beinahe unendliche Entschlüsselungsreise schickt.

KirstenWilczek

Mein Leben mit Anna von IKEA