MassimoWolke

Liebe Lovelybooks-Leserinnen, liebe Lovelybooks-Leser,

mein Name ist Massimo Wolke und ich habe bisher viele lustige Bücher veröffentlicht. Bei dieser Verlosung gibt es das Malbuch „Fluchende Einhörner“ zu gewinnen. Das Buch ist als Booklet erschienen, kann in allen Buchhandlungen bestellt werden und hat 44 Seiten (Preis in Deutschland: 6,99).

Zum Inhalt: Einhörner sind nicht nur magische und zauberhafte Wesen, sondern sie fluchen auch gerne, wenn ihnen etwas nicht passt. Male die lustigen Einhörner aus, um gemeinsam dem Ärger Luft zu machen.

Ich verlose 2 Exemplare des Malbuchs „Fluchende Einhörner“. Teilt mir bitte mit, warum gerade Ihr dieses Malbuch gewinnen möchtet. Der Versand der Gewinne erfolgt über Amazon. Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Liebe Grüße
Massimo Wolke

Autor: Massimo Wolke
Buch: Fluchende Einhörner - Das lustige Malbuch

black-crown

Alle Bewerbungen

ohh super, ich liebe Einhörner :D aber meine beste Freundin ist ein noch größerer Einhorn-Fan und ich denke, dieses Buch ist ein super Geburtstagsgeschenk. Wobei es mich nicht davon abhalten würde, mitzumalen und Spaß damit zu haben. Sie kann dem Ärger über Uniprüfungen Luft machen und ich nach der Arbeit über lästige Kundschaft... ;)

misery3103

Alle Bewerbungen

Da meine Nichte (12) ein totaler Einhorn-Fan ist, möchte ich mich gerne für sie für das Buch bewerben. Ich denke, ein paar fluchende Einhörner würden sich in ihrer Sammlung gut machen! :-)

@MassimoWolke

Vielen Dank! Ich freue mich schon auf das Malbuch, und hätte bei diesem Ansturm wirklich nicht damit gerechnet. ^^

Himmelsblume

@MassimoWolke

Vielen lieben dank... Bin schon so gespannt auf das süße Büchlein ;)

Himmelsblume

Plauderecke

Mein Büchlein ist angekommen und ich finde es unglaublich süß.
Hier mein Link von Lovelybook: https://www.lovelybooks.de/autor/Massimo-Wolke/Fluchende-Einh%C3%B6rner-Das-lustige-Malbuch-1470789251-w/rezension/1475980891/

Ein Bild auf Instagram: https://www.instagram.com/p/BXDgIs4HmwK/?taken-by=himmelsblumen

Auch auf Amazon bewertet ;)

Danke für diese tolle Gelegenheit. Ich werde dann mal noch etwas malen ;)

@MassimoWolke

Hallo, mein Buch ist vorhin angekommen, dankeschön dafür! :) Ich wollte fragen, ob ich das Bild aus der Mitte, mit dem Spruch >Verpiss dich aus meinem Regenbogenland< für meinen Blog fotographieren darf. LG

MassimoWolke

@karinasophie

Hallo, danke für deine Nachfrage. Gerne darfst du das Bild für deinen Blog fotografieren. Viel Spaß mit dem Buch. Liebe Grüße, Massimo

Danke, meine Rezension folgt nachher. Liebe Grüße Karina

vor 3 Monaten

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich dieses Buch ausmalen und Rezensieren durfte. Leider ist es nicht so mein Fall und wird deswegen weitergegeben.

Rezensionen:

LB: https://www.lovelybooks.de/autor/Massimo-Wolke/Fluchende-Einh%C3%B6rner-Das-lustige-Malbuch-1470789251-w/rezension/1480351348/

amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2QBGRVDNTW8DJ/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3744867374

auf buecher.de sollte die Rezension auch bald freigeschaltet sein

und auf meinem Blog (+Bilder) : https://karinalampe.wixsite.com/karinasophie/single-post/2017/08/14/Rezension-Massimo-Wolke-Fluchende-Einh%C3%B6rner---Das-lustige-Malbuch-%E2%9C%B0%E2%9C%B0