Massimo Wolke Furzende Einhörner - Das Malbuch

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

• Buchverlosung zu "Furzende Einhörner - Das Malbuch" von Massimo Wolke

Furzende Einhörner - Das Malbuch

MassimoWolke

Liebe Lovelybooks-Leserinnen, liebe Lovelybooks-Leser, mein Name ist Massimo Wolke und ich habe kürzlich drei Malbücher mit furzenden Tieren, nämlich „ Furzende Tiere “, „ Furzende Pferde “ sowie „ Furzende Einhörner “  neben vielen anderen lustigen Bücher veröffentlicht. Bei dieser Verlosung gibt es das Malbuch „ Furzende Einhörner “ zu gewinnen, welches als Innovation neben normalem weißen Hintergrund auch bunte, farbenfrohe Hintergründe bietet (Beispiele gibt es in der Anlage). Das Buch ist als Paperback erschienen, kann in allen Buchhandlungen bestellt werden und hat 44 Seiten (Preis: 5,99). Inhalt: Die furzenden Einhörner kommen direkt aus dem Regenbogenland, um von dir ausgemalt zu werden. Obwohl Einhörner als magische Wesen gelten, haben sie dennoch auch ganz gewöhnliche Bedürfnisse. Entspanne beim Ausmalen von 20 furzenden Einhörnern auf weißem oder buntem magischen Hintergrund und habe viel Spaß dabei. Ich verlose 2 Exemplare des Malbuches " Furzende Einhörner ". Teilt mir bitte mit, warum gerade Ihr dieses Malbuch gewinnen möchtet. Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Liebe Grüße Massimo Wolke ( Facebook-Seite )