Massimo Wolke Jodelnde Pferde - Der Malbuchspaß geht weiter!

Inhaltsangabe zu „Jodelnde Pferde - Der Malbuchspaß geht weiter!“ von Massimo Wolke

Was ist hier nur schief gelaufen? Nachdem das genmanipulierte und jodelnde Obst und Gemüse irrtümlich als Futter bei den Pferden gelandet ist, jodeln nun auch diese unentwegt den ganzen Tag. Ein Albtraum für jeden Bauer, da nur das Essen die Pferde vom Jodeln abhalten kann. Begleite die jodelnden Pferde und male sie bei dem Ausüben ihrer Lieblingsbeschäftigung aus.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein