Massimo Wolke Penis-Mandalas

Inhaltsangabe zu „Penis-Mandalas“ von Massimo Wolke

Nach dem ultimativen Sexfreunde-Buch folgt nun die nächste Idee von Massimo Wolke: Penis-Mandalas! Ein Mandala-Buch, welches sich nicht wie herkömmliche Mandalas auf einfache Muster konzentriert, sondern das beste Stück des Mannes ins Zentrum der Kreativität stellt. Hier werden Manneskraft und Kreativität zu einem neuen, unverkennbaren Erlebnis kombiniert. Tauche ein in die Welt von Penis-Mandalas!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123