Massimo Wolke Penis World

Inhaltsangabe zu „Penis World“ von Massimo Wolke

Willkommen in der Penis World! In der fiktiven Penis Welt warten viele Penis-Sehenswürdigkeiten darauf von dir ausgemalt zu werden. Entdecke alle Penis-Sehenswürdigkeiten angefangen vom Riesenpenisrad bis zur penisischen Mauer und mache sie zu deiner ganz persönlichen Urlaubserinnerung. Ähnlichkeiten mit existierenden Sehenswürdigkeiten sind zufällig und sollen dich lediglich dazu ermutigen mit bunten Farben die Penis-Sehenswürdigkeiten neu zu erfinden.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder