Massimo Wolke Penis World

Inhaltsangabe zu „Penis World“ von Massimo Wolke

Willkommen in der Penis World! In der fiktiven Penis Welt warten viele Penis-Sehenswürdigkeiten darauf von dir ausgemalt zu werden. Entdecke alle Penis-Sehenswürdigkeiten angefangen vom Riesenpenisrad bis zur penisischen Mauer und mache sie zu deiner ganz persönlichen Urlaubserinnerung. Ähnlichkeiten mit existierenden Sehenswürdigkeiten sind zufällig und sollen dich lediglich dazu ermutigen mit bunten Farben die Penis-Sehenswürdigkeiten neu zu erfinden.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden