Die Nacht der Heuschrecken

Cover des Buches Die Nacht der Heuschrecken (ISBN:9783936049305)

Inhaltsangabe zu "Die Nacht der Heuschrecken"

„Krieg frisst zuerst die Seelen der Menschen. Viele GIs waren schon lange verendet, bevor sie aus ihren Hubschraubern sprangen, um uns mit ihren Maschinengewehren die Menschenrechte beizubringen. Jeder von ihnen will wie Rambo sein und doch kann man die Angst in ihren Gesichtern lesen, die sie mit noch mehr Brutalität überspielen. Aber auch die Taliban sind höchstens groteske Schatten der mutigen, gläubigen Männer unseres Landes. Wirklicher Mut liegt in der Achtung des Lebens und mit dem, was sie unseren Frauen angetan haben, zerstörten sie uns alle.“

Verlag:Verlag Edition AV
Erscheinungsdatum:08.05.2004