Master Choa Kok Sui Energetischer Selbstschutz

Inhaltsangabe zu „Energetischer Selbstschutz“ von Master Choa Kok Sui

So schützen Sie Ihre LebensenergieBewusste oder unbewusste Angriffe auf unsere seelische Gesundheit sind eine alltägliche Gefahr. Was können wir dagegen tun? Master Choa Kok Sui gibt uns einfache, wirksame, überall anwendbare Mittel und Methoden an die Hand, um uns in der Kunst psychischer Selbstverteidigung fit zu machen:- Einen Aura-Schutzschild gegen eine negative Umwelt aufbauen- Entsorgung erschöpfter Energien aus der Aura- Räume von atmosphärischen Spannungen reinigen- Erste Hilfe bei akuten Folgen psychischer Angriffe- Heilung chronischer Folgen von seelischen Verletzungen- Spezialkapitel: Wie man bewussten und gezielten psychischen Angriffen begegnetDas hochwirksame Praxisprogramm des weltberühmten spirituellen Lehrers.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch