Master Choa Kok Sui Energetischer Selbstschutz

Inhaltsangabe zu „Energetischer Selbstschutz“ von Master Choa Kok Sui

So schützen Sie Ihre Lebensenergie
Bewusste oder unbewusste Angriffe auf unsere seelische Gesundheit sind eine alltägliche Gefahr. Was können wir dagegen tun? Master Choa Kok Sui gibt uns einfache, wirksame, überall anwendbare Mittel und Methoden an die Hand, um uns in der Kunst psychischer Selbstverteidigung fit zu machen:
- Einen Aura-Schutzschild gegen eine negative Umwelt aufbauen
- Entsorgung erschöpfter Energien aus der Aura
- Räume von atmosphärischen Spannungen reinigen
- Erste Hilfe bei akuten Folgen psychischer Angriffe
- Heilung chronischer Folgen von seelischen Verletzungen
- Spezialkapitel: Wie man bewussten und gezielten psychischen Angriffen begegnet

Das hochwirksame Praxisprogramm des weltberühmten spirituellen Lehrers.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch