Mat Hart , Richard Loxam Guild Ball Saison 3

Inhaltsangabe zu „Guild Ball Saison 3“ von Mat Hart

Willkommen bei Guild Ball, wo Fantasy und Sport aufeinandertreffen

Guild Ball ist ein Tabletop-Miniaturenspiel, das auf einem offenen Feld gespielt wird. Coaches genießen völlige Bewegungsfreiheit in einem Spiel, das leicht zu erlernen aber schwer zu meistern ist und ihnen komplexe Entscheidungen abverlangt. Gildenball wird überall im Imperium der Freien Städte gespielt, was eine große Bandbreite von Geländearten mit sich bringt und eine enorme Auswahl an Spieloberflächen und Landschaften bietet.

Mehr Gilden
Unter der Führung ihres ikonischen Kapitäns Thresher sind die Farmer die nächste Gilde, die sich die Stiefel schnürt und der Großen Liga beitritt. Diese bodenständigen Helden haben sich allerdings möglicherweise etwas übernommen – anders als die anderen Gilden, denen sie gegenüberstehen werden, sind sie zweifellos die Außenseiter mit deutlich weniger Erfahrung als die Veteranen anderer Gegner. Jetzt, da die berühmte Höchste Dame ihr Coach ist und die Solthecische Kirche ein erneuertes Interesse an der Welt des Gildenballs zeigt, finde heraus, wie sich die Farmergilde im Angesicht dieser Gegenwehr schlagen wird!

Mehr Spieler
Guild Ball verwendet hochdetaillierte Miniaturen, um Geist und Seele eines jeden Spielers auf dem Feld zum Leben zu erwecken, in Weltklasse-Qualität für Maler und Spieler gleichermaßen. Mehr als zwanzig neue Spieler laufen in Saison 3 aufs Feld auf und Coaches können ihre Spielerlisten um vollkommen neue Strategien und Spielzüge herum planen.

Mehr Action
Guild-Ball-Modelle wurden sorgfältig entworfen, um komplexe Synergien zu erzeugen, und bieten ihren Coaches eine breite Auswahl an Strategien. Guild Ball nutzt einen einzigartigen Mechanismus, der das natürliche Hin- und Herwogen der Begeisterung eines Fußballspiels widerspiegelt, sowie atemberaubende Legendäre Spielzüge und Fähigkeiten.

Tritt ein in die Welt des Imperiums der Freien Städte und nimm deinen Platz auf dem Feld ein!

Stöbern in Fantasy

Lovecraft Letters - IV

Ray Berkeley muss zunehmend mit der Ungewissheit, was sich selbst und seine Handlungen angeht, kämpfen.

Elmar Huber

Angelfall - Am Ende der Welt

Ayanea

Fremder Himmel

LaSonrisa

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess