Mat Oxley Valentino Rossi

Inhaltsangabe zu „Valentino Rossi“ von Mat Oxley

Er ist unbestritten der Größte unter den heute aktiven Motorradrennfahrern: Valentino Rossi, sechsfacher Weltmeister des MotoGP. In ihm verbinden sich überragendes fahrerisches Können und perfekte Beherrschung der Motorradtechnik mit jugendlich-frischem Charisma und echtem Show-Talent. Über Jahre dominiert er die Königsklasse des Motorradrennsports, seit 2011 erstmals auf der italienischen Markenikone Ducati. Dieser bildbetonte Band zeigt Valentino Rossi von den Anfängen seiner Karriere bis heute: packende Fahrfotos, Schnappschüsse aus den Boxen, Gespräche mit anderen Fahrern. Und immer wieder witzige Aktionen und schräge Grimassen – Dr. Rossi hautnah und bester Dinge. Ein Fest für seine zahlreichen Fans!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi