von Mata Rossi
Liebeslust Liebesfrust

Inhaltsangabe zu "Liebeslust Liebesfrust"

Ungereimtes 58 ausgewählte Prosa aus schicksalhaften Begegnungen. Erster Liebeskummer führt unweigerlich in eine dramatische Phase, eine schicksalhafte Begegnung in romantische Prosa. Der vorliegende Band öffnet eine Schublade aus Mata Rossis Sammlung mit rückhaltlos offenen Bekenntnissen zu Liebeslust und Liebesfrust. Ein schöner und liebenswerter, schlichter bisweilen krass erscheinender Prosaband, der immer kross bleibt. Nicht nur für Frauen.

ISBN:B006NO9602
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Wilfried Westrupp Verlag
Erscheinungsdatum:17.12.2011

Lennys avatar
    Lennyvor 5 Jahren

Ungereimtes
    58 ausgewählte Prosa aus schicksalhaften Begegnungen.

Mir hat hier das Cover super gefallen, ich liebe Puzzle!
    Die 58 kleinen Texte hingegen haben mich nicht angesprochen, mir hat dieses kleine Büchlein nicht gefallen.