Du kannst mir nicht widerstehen 1

Cover des Buches Du kannst mir nicht widerstehen 1 (ISBN: 9783551620415)

Inhaltsangabe zu "Du kannst mir nicht widerstehen 1"

Mikajima ist Pornodarsteller und Scout für Schwulenpornos. Immer auf der Suche nach neuen Darstellern fällt ihm eines Tages der unverschämt gutaussehende Nitta auf. Mikajima nutzt Nittas Leidenschaft für Bücher aus, um ihn zu sich einzuladen und eine erste berufsbedingte Fummelei anzuzetteln. Der sonst so professionelle Mikajima bemerkt schnell, dass seine potenzielle Neuentdeckung ihn auf eine völlig andere Art und Weise berauscht, als er es gewohnt ist - und plötzlich sieht er sich gezwungen, im eigenen Revier zu wildern.

Mataaki Kurenos Web-Comic-BL-Bombe endlich auch auf Deutsch. Band 1 enthält acht Bonusseiten, die es in sich haben.

ISBN:9783551620415
Verlag:Carlsen