One Week Friends 1

von Matcha Hazuki
Cover des Buches One Week Friends 1 (ISBN: 9783551714923)

Buecherei_geek_jana
vor 2 Jahren

Total berührende story line! Die charactere passen super und alles ist gut formuliert und übersichtlich! Ich werde auch den 2. band kaufen:)

X
xlenaxbo
vor 3 Jahren

One Week Friends zeigt den Lesern, worum es bei wahrer Freundschaft geht. Die Geschichte geht sehr ans Herz und ist zuckersüß. Eine wunderba

Inhaltsangabe zu "One Week Friends 1"

Eine wundervolle Manga-Liebesgeschichte und eine Reihe über Freundschaft, Mitgefühl, Zusammenhalt und die großen Gefühle im Leben. Auch ein Manga für Kinder, Anfänger und alle Fans schöner, fantasievoller Geschichten.

»Aber ... die Erinnerung an meine Freunde wird nach einer Woche immer wieder gelöscht« gesteht Kaori Fujimiya – ein Mädchen, das im Klassenraum immer für sich allein sitzt. Trotzdem will sich Yuki Hase mit Kaori anfreunden. Indem sie jede Woche ihre Erinnerungen aufschreiben und ihnen immer wieder nachgehen, bauen die beiden eine Freundschaft auf. Immer und immer wieder aufs Neue. Eine zuckersüße Geschichte zum Thema jugendliche »Freundschaft«.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:31.01.2017