Mathew Lovel Flirten lernen 2.0: Trainiere Dein Charisma (Flirttraining durch Trance-Effekt) (Firestarter II)

Inhaltsangabe zu „Flirten lernen 2.0: Trainiere Dein Charisma (Flirttraining durch Trance-Effekt) (Firestarter II)“ von Mathew Lovel

Hörbuch Hast Du schon von Männern gehört, die in Bars oder im Alltag scheinbar wie von selbst mit den attraktivsten Frauen ins Gespräch kommen? Oder Typen, die allein in einem Club mit mehreren Frauen gleichzeitig feiern und tanzen? Vielleicht fragst Du Dich auch wie es geht, jedes Wochenende eine Frau aus der Disko mit nach Hause zu nehmen. Manchen Männern scheint das alles buchstäblich in den Schoß zu fallen. Mühelos erobern sie die tollsten Frauen. Wodurch unterscheiden sich diese Männer von anderen? Durch zwei Dinge: Selbstbewusstsein und Charisma. Selbstbewusstsein - wirkt auf natürliche Weise anziehend auf Frauen. Selbstbewusstsein ist eine Voraussetzung für Sex-Appeal und der Schlüssel, um Frauen wie magnetisch an- und irgendwann auch auszuziehen. Charisma - ist der zweite Punkt, durch den sich bei Frauen erfolgreiche Männer von anderen unterscheiden. Diese gewisse Ausstrahlung und die Fähigkeit, Emotionen in anderen auslösen zu können. Charisma hat besondere Wirkung auf Frauen und macht natürlich attraktiv. Du willst auch so werden wie diese Männer - charismatisch und voller Selbstvertrauen? Dann ist "Flirten lernen 2.0" zur Unterstützung genau richtig für Dich! "Flirten lernen 2.0" ist neu und kann bestimmte unbewusste Körpervorgänge und Signale positiv beeinflussen. Dein Unterbewusstsein wird mit Hilfe von "Flirten lernen 2.0" auf mehr Selbstsicherheit und bessere Ausstrahlung programmiert. Durch "Flirten lernen 2.0" wirst Du leichter eine Frau erobern und wesentlich sympathischer auf andere Menschen wirken. Das andere Geschlecht wird sich deutlich stärker zu Dir hingezogen fühlen. Im Gesamtpaket findest Du außerdem eine ausführliche Anleitung für den optimalen Einsatz dieses Trainings.

Geniales Audiotraining

— Manuel_Lindemann
Manuel_Lindemann

Stöbern in Erotische Literatur

Love is War - Sehnsucht

Einige Szenen waren mir einfach zu übertrieben dargestellt.

violetbooklady

Paper Prince

Sehr spannend und fesselnd!

climbing_queen

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine kurzweilige Lektüre für zwischendurch, aber ohne Tiefgang. Mit Klischees, Übertreibungen & sexistischen Tendenzen muss man rechnen.

schokigirl

Wedding Games: Wer sich traut ...

Es handelt sich um eine unterhaltsame und spannende Lektüre, die mich von Beginn an begeistert und gefesselt hat

tanlin_11

Rock my Body

Es hatte seine Stärken und Schwächen, hat mir insgesamt aber gut gefallen. Lesenswert, falls dir der erste Teil gefiel!

pinkflower

Bourbon Sins