Mathew Lovel , Kolja Alexander Bonke Training ohne Geräte

Inhaltsangabe zu „Training ohne Geräte“ von Mathew Lovel

Pressestimmen

'Dieses Trainingsprogramm ist problemlos durchzuführen. (.) Das Konzept überzeugt, denn das Fitnessprogramm kann in den Alltag integriert und unkompliziert ohne zusätzlichen Kostenaufwand für Fitnessclubs oder Vereine ausgeführt werden.' (Lesefreunde24.de)

Über "Training ohne Geräte" — Fitnessbuch inklusive Trainingsanleitung auf DVD

Du willst den Körper haben, den Du Dir immer gewünscht hast? Eine sportliche Figur mit definierten Muskeln und einem durchtrainierten Bauch? Einen geringen Körperfettanteil und gleichzeitig fit werden wie nie zuvor in Deinem Leben? All das ist möglich — voller Motivation und mit maximalem Spaßfaktor, aber ohne Fitnesscenter, ohne großen Zeitaufwand und ohne viel Geld auszugeben. Wie das gehen soll?

Mit dieser einzigartigen Kombination aus Fitnessbuch und Trainings-DVD, die

1. drei unterschiedliche Workouts für jedes Anspruchsniveau bietet — Beginner, Advanced und Pro,

2. über 50 von Experten ausgewählte funktionale Übungen für alle drei Anspruchslevel darstellt, um die Workouts dauerhaft abwechslungsreich zu halten und bei Bedarf das Niveau anheben zu können,

3. eine präzise Ernährungsanleitung für einen perfekt zum Training ohne Geräte passenden Ernährungsplan umfasst,

4. einen Sixpackplan für den perfekten Bauch und ein Masseaufbauprogramm bereitstellt,

5. Meditationsübungen für größeres Leistungsvermögen durch mentale Kraft enthält und

6. wirksame Durchhaltestrategien von ausgebildeten Fitnessexperten beinhaltet, um persönliche Ziele in jeder Lebenslage zu erreichen.

"Training ohne Geräte: Fit mit dem 3D-System", der brandneue Fitnessratgeber inklusive Trainings-DVD, wird Dir ermöglichen, Deine Wünsche in Sachen Fitness zu verwirklichen. Dieses spezielle Fitnessprodukt basiert auf dem neuartigen 3D-Trainingskonzept (funktionales Training) für Männer und Frauen, das vollkommen ohne Maschinen und Geräte auskommt und als Widerstand hauptsächlich Dein eigenes Körpergewicht nutzt.

Die enthaltene DVD zeigt auf einer Gesamt-Spielzeit von 113 Minuten eine genaue Schritt für Schritt Anleitung für Dein perfektes Workout und sämtliche Übungen, um das Workout so abwechslungsreich wie möglich zu halten. Jedes Kapitel im Buch wird durch ein Kapitel auf der DVD um wichtige Zusatzinformationen ergänzt, die in einem Buch nicht dargestellt werden können. So bleibt die Motivation nie auf der Strecke!

Die enthaltenen Ernährungspläne und Fitnessübungen wurden von absoluten Spezialisten für gerätefreies Training entworfen. "Training ohne Geräte: Fit mit dem 3D-System": Mehr Motivation und Spaß hast Du bisher bei keinem anderen Fitnesskonzept erlebt!

DVD-Vorschau

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen