Over the Top

Over the Top

Inhaltsangabe zu "Over the Top"

Der Orgasmus ist erst der Anfang. Du willst mehr? Dann hältst du den Schlüssel dazu in deinen Händen. In diesem Ratgeber findest du alles, was du wissen musst, wenn es um deinen Höhepunkt geht. Denn der Gipfel der Lust lässt sich trainieren.
Auf einem Streifzug durch deinen Körper gewinnst du interessante Einblicke und erfährst alles was du brauchst, um intensive Ekstasen zu genießen. Entdecke, wie alles zusammenwirkt und erlerne die geheime Over-the-Top Technik, um deinen Genuss noch weiter zu steigern. Nutze uraltes Wissen aus Akupressur, Naturheilkunde und Tantra auf deinem Weg zu neuen, erfüllenden Höhepunkten.
Modern Lifestyle trifft Ekstase. Bist du bereit? Dann starte jetzt in eine neue Dimension der Lust und erlebe die intensivsten Höhepunkte deines Lebens.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.10.2016