MathiasBluehdorn

Hallo zusammen,
vorweg gleich als Erstes: Ich bin Lovelybooks-Novize und mache hier alles zum ersten Mal. Bitte entschuldigt also, falls ich irgendwelche Gepflogenheiten unwissentlich ignoriere oder sonstige "Was macht der denn da"-Dinge tue. Stupst mich einfach an, falls ich auf digitale Schlipse trete, ok? :-)
Ich würde gerne zu meinem Debütroman (Kategorie "humorvolle Unterhaltung") eine Leserunde starten und bin jetzt schon neugierig, wer wohl Lust hat, dabei zu sein und Meinungen auszutauschen. Ich bin Self Publisher, d.h. mache derzeit (noch?) alles selbst, ohne Verlag im Rücken. Mein Buch ist als Taschenbuch und auch eBook bei amazon.de erhältlich.
Wer macht mit? Bis zu 10 eBooks stelle ich für Leserunden-TeilnehmerInnen zur Verfügung (epub, pdf oder mobi, bitte angeben, was euch gut passt), und abschließend vergebe ich gerne auch noch ein paar Taschenbücher mit Lesezeichen, Postkarte und Aufkleber als Goodie-Paket für alle, die sich in Form von Rezensionen, Blogbeiträgen und sonstigen öffentlichen Meinungskundgebungen äußern wollen, was mich natürlich sehr freuen würde.
Als erste Anlaufpunkte und Infoquellen hier meine Website (da gibt es auch Leseproben) und meine Facebook Page:

Liebe Grüße,
Mathias

Autor: Mathias Blühdorn
Buch: Mit Niederschlag muss gerechnet werden
1 Foto

Ormeniel

Alle Bewerbungen

Lachen sollte man jeden Tag! Da spring ich doch gleich in den Lostopf!

Also dieser Frosch auf dem Cover. Der will doch unbedingt geküsst werden. Bei der Leseprobe habe ich mich schon vor Lachen gekugelt. Ich kann mir Anton richtig gut vorstellen. Schon wenn von Gefahrenpotenzial bei Frauen die Rede ist ........... göttlich. Ich glaube, mein Mann hätte das auch vor der Hochzeit lesen sollen *hust*

PS: das epub-Format wäre schön.

seschat

Alle Bewerbungen

Ich mag Bücher im Stile von Tommy Jaud und Lars Simon, da gibt's immer viel zu lachen und zum Fremdschämen ;-) Über ein eBook im epub-Format würde ich mich sehr freuen. Natürlich wird im Anschluss an die Leserunde meine Rezension dann kräftig geteilt, u.a auf amazon.de, thalia.de, buecher.de und facebook.

starone

Hallo liebe Leute und lieber Mathias,

habe jetzt jeden Tag, der Woche mal kurz wegen neuer Lesebeteiligung reingeschaut.

Schade, dass sich so gar nichts mehr zustande gekommen ist.

Weiß jetzt auch nicht so recht, wie ich weiter verfahren soll?

LG..starone...

MathiasBluehdorn

Hallo zusammen,

soooo, ich habe gerade 5 Gewinnernamen für die 5 signierten Taschenbuch-Pakete gezogen und alle direkt über Lovelybooks Messaging angeschrieben - herzlichen Glückwunsch! Es sind drei aus der Leserunde dabei und 2 neue Namen.
BITTE: Sagt mir bescheid, falls ihr das Päckchen NICHT oder nicht (mehr) so unbedingt erhalten wollt, in diesem Fall würde ich dann einen neuen Namen nachziehen!

Ansonsten vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben. Ich stehe auch weiterhin für Fragen, Anstöße und Kommentare zur Verfügung. Wer mitbekommen möchte, was bei mir so passiert rund ums Buch oder irgendwann auch mal neue Geschichten: Schaut auf der Website vorbei, "liked" meine Facebookseite und/oder abonniert (über die Website) meinen Newsletter.
Wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal bei einer Lesung oder so?

Liebe Grüße,
Mathias

1 Foto

starone

Hallo lieber Mathias,

aber gerne doch!!

PN gerade abgeschickt an Dich.

Freue mich schon darauf Deinen Roman auch mal richtig in den Händen halten zu dürften.

Wünsche Dir eine schöne Zeit...LG..starone...

PS: schade das sich in der LR sogar nichts mehr tut.

Steph86

vor 2 Jahren

Ich freue mich auch riesig

Diana182

vor 2 Jahren

Ich freue mich auch sehr über den Gewinn. Vielen lieben Dank!:)
PN habe ich schon rausgeschickt.

Liebe Grüße

tigerbea

vor 2 Jahren

Also falls jemand nicht mehr möchte - ich stehe zur Verfügung!

Diana182

Hallo=)

Mein Buch war heute in der Post!:)

Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut!=)

Ganz liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit