Mathias Christiansen Pille-Palle und der Schatz im Schilf

Inhaltsangabe zu „Pille-Palle und der Schatz im Schilf“ von Mathias Christiansen

Stell dir vor, du findest einen Schatz. Einen richtigen Schatz! Was würdest du damit tun? Den zwei Freunden "Pille-Palle" - eigentlich heißen sie Philipp und Paula - fällt die Entscheidung schwer. Mitten in Berlin entdecken sie nämlich eine alte Holzkiste im Schilf. Beide können kaum glauben, was sich darin befindet ... Doch wem gehören die geheimnisvollen Kostbarkeiten? Schon bald stecken die beiden in einem gefährlichen Schlamassel! Denn nicht nur die Polizei ist ihnen auf den Fersen, auch einige düstere Kerle wollen Pille-Palle den mysteriösen Schatz abnehmen ...

Der zweite Teil von Pille-Palle. Wieder sehr spannend. Auch für große Leser. Macht einfach Spaß!

— Pappa
Pappa

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch