Überleben unter Kollegen

Überleben unter Kollegen

Das neue Buch von Mathias Fischedick erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Überleben unter Kollegen" als Softcover im Piper Verlag.

Inhaltsangabe zu "Überleben unter Kollegen"

»Mein Job wäre ja prima, wenn da nur nicht die Kollegen wären!« – Vielen von uns machen intrigante, langsame oder jammernde Kollegen das Leben schwer. Die Folgen können belastende Ausmaße annehmen: Sinkende Arbeitsmotivation, schlechtes Teamwork und eine steigende Krankheitsquote. In diesem Buch liefert der erfahrene Businesscoach Mathias Fischedick auf humorvolle Weise Einblicke in die Psychen besonders nerviger Zeitgenossen und zeigt, was genau die Zusammenarbeit mit ihnen so anstrengend macht. Er gibt zahlreiche Tipps, wie wir besser miteinander auskommen können und so mehr Spaß bei der Arbeit haben. Unterhaltsam und nützlich für alle, die tagtäglich anstrengende Kollegen ertragen müssen!

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.10.2018 bei Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag erschienen.