Überleben unter Kollegen

Überleben unter Kollegen

Das neue Buch von Mathias Fischedick erscheint am 2. Oktober 2018 mit dem Titel "Überleben unter Kollegen" als Softcover bei Piper.

Inhaltsangabe zu "Überleben unter Kollegen"

Vielen von uns machen intrigante, langsame oder jammernde Kollegen das Leben schwer. Sinkende Arbeitsmotivation, schlechtes Teamwork und eine steigende Krankheitsquoten sind die Folgen. Businesscoach Mathias Fischedick liefert auf humorvolle Weise Einblicke in die Psychen besonders nerviger Zeitgenossen und zeigt, was genau die Zusammenarbeit mit ihnen so anstrengend macht. Unter Einbezug des von ihm entwickelten WOW-Prinzips gibt er zahlreiche Tipps, wie wir besser miteinander auskommen können und so wieder mehr Spaß bei der Arbeit haben.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.10.2018 bei Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag erschienen.