Überleben unter Kollegen

Überleben unter Kollegen

Das neue Buch von Mathias Fischedick erscheint am 24. Oktober 2018 mit dem Titel "Überleben unter Kollegen" als Hörbuch bei Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag.

Inhaltsangabe zu "Überleben unter Kollegen"

Der tägliche Kampf mit den Mitstreitern am Arbeitsplatz kostet nicht nur Nerven, sondern macht nachweislich immer häufiger krank. Zumindest verpufft die eigene Energie in Grabenkämpfen, anstatt in das Team und die eigentlichen Aufgaben zu fließen. Der erfahrene Jobcoach Mathias Fischedick zeigt auf humorvolle Weise, wie Sie zu herausfordernden Kollegen eine gute Beziehung aufbauen, sie besser verstehen und selbst besser verstanden werden können. Mithilfe seiner alltagstauglichen Kommunikations- und Verhaltensstrategien gewinnen Sie wieder mehr Freude daran, zur Arbeit zu gehen, und können ungenutzte Potenziale entfalten.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag
Erscheinungsdatum:24.10.2018
Das aktuelle Buch ist am 02.10.2018 bei Piper erschienen.