SZENE HAMBURG STADT, LAND, SOMMER 2018/2019

SZENE HAMBURG STADT, LAND, SOMMER 2018/2019

Inhaltsangabe zu "SZENE HAMBURG STADT, LAND, SOMMER 2018/2019"

SZENE HAMBURG STADT, LAND, SOMMER verbindet Life Style Magazin mit Kulturführer und DIY-Blog mit
Rezept-Journal. Als Magazin für alle spricht unser SZENE HAMBURG Summerguide Singles, Freunde, Paare und
Familien an: Denn die STADT, LAND, SOMMER-Redaktion hat Hamburgs volle Vielfalt an Kultur, Life Style und
Wellness zusammengetragen. Es gibt leckere Rezepte und Tipps in Sachen Ernährung, tolle Anleitungen zum
Nachmachen – vom Küchengarten bis zum Sommer-Outfit und die besten Unternehmungen in der Hafenstadt. Außerdem
im SZENE HAMBURG STADT, LAND, SOMMER: Hamburgs kultigste Open Air Events, die coolsten Dachterrassen,
die schönsten Sonnenplätze nach Feierabend, ein entspannter Roadtrip ins Umland und und und ...
Kurz: Unser Summerguide ist das Print-Must-Have der Saison.

Verlag:VKM Verlagskontor für Medieninhalte
Erscheinungsdatum:27.06.2018