Mathias Henn Matze erklärt Technotanz

Inhaltsangabe zu „Matze erklärt Technotanz“ von Mathias Henn

Der witzigste und kreativste Tanzkurs aller Zeiten. Der Techno-Grundkurs von Youtube-Star

Über 700 000 Downloads bei Youtube! Das Video
Matze erklärt Technotanz wurde auf einer WG-Party in denkbar schlechter Qualität aufgenommen und zeigt di wichtigsten Bewegungen beim Tanzen nach elektronischer Musik. Im Internet längst Kult sind Matzes Moves, wie zum Beispiel »Rasenmäher« oder »Pfeffermühle«. Haufenweise Tribute-Videos zeigen: Die Tanzgemeinde ist begeistert! Daraus ein eben nicht klassisches Tanz-lehrbuch zu machen war geradezu zwingend notwendig. Matzes Moves garantieren als Mitbringsel auf jeder Party gute Laune!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15