Mathias Henn Matze erklärt Technotanz

Inhaltsangabe zu „Matze erklärt Technotanz“ von Mathias Henn

Der witzigste und kreativste Tanzkurs aller Zeiten. Der Techno-Grundkurs von Youtube-Star Über 700 000 Downloads bei Youtube! Das Video Matze erklärt Technotanz wurde auf einer WG-Party in denkbar schlechter Qualität aufgenommen und zeigt di wichtigsten Bewegungen beim Tanzen nach elektronischer Musik. Im Internet längst Kult sind Matzes Moves, wie zum Beispiel »Rasenmäher« oder »Pfeffermühle«. Haufenweise Tribute-Videos zeigen: Die Tanzgemeinde ist begeistert! Daraus ein eben nicht klassisches Tanz-lehrbuch zu machen war geradezu zwingend notwendig. Matzes Moves garantieren als Mitbringsel auf jeder Party gute Laune!

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13