Mathias Jung Das sprachlose Paar

Inhaltsangabe zu „Das sprachlose Paar“ von Mathias Jung

Wenn es in der Beziehung still geworden ist, dann ist auch die Beziehung zum Stillstand gelangt. Wie ist es dazu gekommen? Liegt es an der mangelnden Übereinstimmung der beiden Charaktere, die sich im Schweigen ihrer Sexualität spiegelt? Haben sich die Kinder (ungewollt) als Liebeskiller entpuppt? Treffsicher legt Mathias Jung den Finger auf die wunden Punkte in Partnerschaften, die er aus seiner langjährigen therapeutischen Praxis nur allzu gut kennt. §§Über seine aufschlussreichen und anschaulichen Analysen hinaus verhilft er sprachlosen Paaren dazu, wieder zu Worten zu finden und ihre Beziehung weiterzuentwickeln. Dabei gibt er zu bedenken, »dass Liebe sich nicht auf Kollektivismus zu zweit, sondern auf das wechselvolle Bündnis zweier scharf unterschiedlich konturierter Individuen stützt. Die Freiheit, nicht die Unterwerfung ist der Boden der Liebe.«

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T