Mathias Jung Der Zauber der Wandlung

Inhaltsangabe zu „Der Zauber der Wandlung“ von Mathias Jung

Rund um den Erdball zeigen sich Millionen Kinder, Jugendliche und Erwachsene fasziniert von Harry Potters Abenteuern in der Welt der Muggel und der Magier. Ist es wie fundmentalistische Kritiker warnen, eine Verführung zum Okkultismus und Satanismus? Die fantastische Geschichte um den jungen Zauberlehrling ist für Mathias Jung ein literarisches Meisterwerk humaner Gesittung. Seine tiefenpsychologische Deutung richtet sich an die nachdenklichen Harry-Potter-Fans, die, fasziniert von der Magie der geliebten Lektüre, mehr über den Mythos Potter und damit auch über sich selbst erfahren möchten.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean