Mathias K Hettl Richtig führen ist einfach

Inhaltsangabe zu „Richtig führen ist einfach“ von Mathias K Hettl

Was macht wirksame Führungskräfte aus, welche Führungswerkzeuge setzen diese ein, welchen Führungsstil wenden sie zur erfolgreichen Mitarbeiterführung an und wie motivieren sie ihre Teams zu Spitzenleistung? Der bekannte TOP-Trainer Matthias K. Hettl hat in dieses Buch die Erfahrungen aus hunderten seiner Führungskräfte-Seminaren eingebracht. Mit seinen bewährten und erprobten Methoden, entwickeln Sie sich zu einer akzeptierten und respektierten Führungskraft (weiter), die Verantwortung als Vorgesetzter aktiv wahrnimmt und im Unternehmen als positive Leitfigur gesehen wird. Richtig Führen ist einfach – alles was Sie brauchen ist das grundlegend richtige Verständnis über Mitarbeiterführung, den passenden Führungsstil und eine effektive Selbsteinschätzung Ihrer Leadership-Qualitäten. Dieses Buch hilft Ihnen dabei, mit praxiserprobten und direkt anwendbaren Tipps, Tools und Techniken, Ihren Führungsalltag zu meistern, Ihre Führungstechniken systematisch zu verbessern und Ihre Führungseffektivität wirksam zu steigern.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg