Cover des Buches Teheran im Bauch (ISBN: 9783579067490)
Rezension zu Teheran im Bauch von Mathias Kopetzki

Rezension zu "Teheran im Bauch" von Mathias Kopetzki

Teheran im Bauch hat mich mehrfach beeindruckt. Das erste Mal als ich das Buch gelesen habe, hat mich das Zusammen-finden von Vater und Sohn interessiert. Ich war überrascht, das sein Vater ... so so viele Jahre nach Ihm sucht, dass Mathias Kopetzki 12 Jahre dass ignoriert. Er beschreibt seine eigene Vater-Sohn Geschichte sehr spannend. Er schafft es, dass man an seinem Leben teilhaben kann - an seinen Gefühlen. Die Reise in seine Vergangenheit. Als ich das Buch zum zweiten Mal gelesen habe, brachte das Buch mir den Iran auf eine ganz sympatische, private Art näher. Es lässt uns teilhaben an dieser Erfahrung des Kennenlernens von Menschen und den kulturellen Unterschieden. Das Buch hat mich aufgerüttelt meinen Vater an mich heranzulassen. Frieden zu schliessen. Ich danke M.K. für dieses Buch sehr. Mit lieben Grüßen, die Steff