Mathias Leopold Armatin - Die Orlasier

Inhaltsangabe zu „Armatin - Die Orlasier“ von Mathias Leopold

Die Orlasier waren einmal die vorherrschende Spezies im Raum der heutigen Gemeinschaft - bis sie von einer Seuche fast ausgerottet wurden. 10.000 Jahre später, Im Jahr 5019, erinnert sich niemand mehr daran und die Orlasier sind zu einer unbedeutenden kleinen Gruppe auf ein paar primitiven Kolonien verkommen. Als Erral Derr dann eine Kolonie der antiken Orlasier entdeckt, kommt Bewegung in die Geschichte: Gibt es noch die mächtigen alten Waffen der Vorfahren, von denen das uralte Prophetum berichtet? Und was, wenn sie in die Hände der kriegerischen Fenor fallen?
Begleite den Stolz der Gemeinschaftsflotte, die gigantische Pulsar unter dem Kommando von Kapitän Norrak Mesch in das verlorene Imperium der Orlasier und bestehe mehr als nur knifflige Rätsel, gewaltige Raumschlachten und einen Erstkontakt, der die Zukunft der ganzen Gemeinschaft verändern wird! Findest Du heraus, was die Quelle der Macht wirklich ist?
"Armatin - Die Orlasier" ist das Ergebnis von mehr als 25 Jahren Universum bauen, Spezies entwerfen, Verschwörungen weben, Charaktere schmieden und Technik entwickeln und bietet dem Leser ein Universum an, das fast so detailreich ist wie unser eigenes.

Stöbern in Science-Fiction

Doctor Who: Zeitreisen

Nette Geschichten, aber nicht alle Doktoren sind gut getroffen.

Judith88

SoulSystems - Finde, was du liebst

Ein gelungener Auftakt der Lust auf mehr macht! Gefühle die nicht sein dürfen, und eine Zukunft, die man selbst übernimmt, erwarten Ella.

Solara300

QualityLand

Gute Unterhaltung. Fast besser wie das Känguruh... fast... halt anders, also nicht vergleichbar

Hexxe

Autonom

Sehr gelungener Science-Fiction mit interessanten Charakteren und einem faszinierenden Hintergrund, der nachdenklich macht

Buchraettin

Geister auf der Metropolitan Line

Eine spannende Erweiterung der Serie, die aber etwas schwach auf der Brust ist. Trotzdem lesenswert!

Kaddi

Split Second - Zurück in der Zeit

Leider weit weg von Zeitreise-Sci-Fi. Eher ein rasanter Thriller mit vielen Logiklöchern und einer zu naiven Protagonistin. Nur OK!

LadyOfTheBooks