Mathias Mayer Interpretationen: Werke von Ingeborg Bachmann

Inhaltsangabe zu „Interpretationen: Werke von Ingeborg Bachmann“ von Mathias Mayer

Literaturkritik und Publikum haben lange Zeit die fast glamouröse Lyrikerin gegen die verstörende Prosaistin ausgespielt. Der vorliegende Band würdigt das Gesamtwerk: mit Beiträgen zu den Gedichten wie "Böhmen liegt am Meer" und "Die gestundete Zeit", der Erzählung "Undine geht" und dem Roman "Malina" wie auch zum Hörspiel "Der gute Gott von Manhattan".

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!