von Mathias Meinert

M

Inhaltsangabe zu "AugenTraining: Die Sehkraft schärfen und entwickeln um Ihre Brille loszuwerden!: Positive Ergebnisse bereits nach 30 Tagen bei Anwendung (Augenfitness. Kurzsichtigkeit, Heilmittel 1)"

Achtung! Beim Kauf des "Augentraining"-Taschenbuchs gibt es dieses "Augentraining"-Ebook KOSTENLOS dazu!

Nur für kurze Zeit: Laden Sie sich diesen Amazon Bestseller für nur 0,99€ statt 3,99€ herunter, um es auf Ihrem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle Gerät zu lesen.

Haben Sie das Problem, dass sich die Sehkraft Ihrer Augen von Jahr zu Jahr verschlechtert und Sie jedes Mal wenn Sie den Optiker besuchen immer eine neue Brille verschrieben bekommen?

Haben Sie es langsam satt, abhängig von Ihrer Brille zu sein und dieses Gefühl von Frustration zu haben, weil andere scheinbar ohne Probleme scharf sehen können und nichts dafür gemacht haben?

Haben Sie schon ein- oder mehrmals Techniken ausprobiert, sie ausgeführt und hatten Hoffnung, dass diese funktionieren würden, die dann aber schlussendlich nicht bei Ihnen funktioniert haben?

Wollen Sie Ihre Sehkraft endlich permanent verbessern, sodass Sie ohne Probleme scharf und klar in die Ferne sehen können?

Wenn Sie sich in diesen Sätzen wiederfinden, können Sie beruhigt sein. Denn in dieser Situation befinden sich die meisten Menschen und vor einigen Jahren steckte auch ich darin fest. Ich weiß nur allzu gut, wie es sich anfühlt, wenn man verzweifelt am Suchen einer Lösung ist, um wieder scharf sehen zu können oder überhaupt diesen Prozess der Verschlechterung der Sehkraft zu stoppen.

Ich habe etliche Bücher, alle möglichen Techniken, Übungen oder Mittel benutzt, die es da draußen gibt. Aber keine hat wirklich funktioniert. Irgendwann war ich kurz davor aufzugeben und dachte es gibt einfach keine Lösung außer der Lasertherapie, bis ich irgendwann auf die Sehkraftentwicklung gestoßen bin und Schulungen zu diesem Thema besuchte, die mir geholfen haben, endlich wieder scharf sehen zu können und meine Brille loszuwerden. Deswegen möchte ich diese Techniken und Übungen mit Ihnen teilen, damit auch Sie endlich wieder scharf sehen und unabhängiger von Ihrer Brille werden können.

Was Sie aus diesem Buch mitnehmen werden:

In diesem Buch werden Sie absolut alles finden, was Sie brauchen, um Ihre Sehkraft zu verbessern.
Durch bestimmte Techniken und deren Funktionsweise werden Sie lernen,

•wie Sie Ihre Sehkraft verbessern und wieder scharf sehen können.

•wie Ihre Augen wirklich funktionieren, was für Vorgänge in Ihren Augen und Ihrem Gehirn stattfinden, wenn Sie in die Ferne oder in die Nähe sehen.

•wieso Sie natürlich Ihre Sehkraft verbessern sollten und mit welchen Übungen und Techniken es Ihnen am besten gelingt.

•Wieso Eltern, bevor sie ihren Kindern Brillen verschreiben lassen, dieses Buch lesen sollten und Gedanken darüber machen sollten, ob die Verschwommenheit der Augen des Kindes durch einfache Techniken behoben werden kann, bevor es sich dann wirklich zu einer Kurzsichtigkeit durch das Tragen von Brillen entwickelt.

Mein Traum ist es, dass die Sehkraftentwicklung sich in nächster Zeit in unserer Gesellschaft etabliert, damit bis 2023 mindestens eine Millionen Menschen in Deutschland durch natürliche Übungen und Techniken wieder schärfer sehen können. Und das ohne Lasertherapien.

Ich hoffe, Sie werden viel aus diesem Buch mitnehmen können und sich dazu inspirieren lassen, das zurückzuholen, was rechtmäßig Ihnen gehört: Ihre Sehkraft!

Laden Sie sich noch heute dieses Buch herunter!

Stichwörter: Sehkraft, Sehübungen, Gesunde Augen, Scharf sehen, Augenübungen, Aufklärung, Durchblick, Kurzsichtigkeit, Heilmittel

ISBN:B07BR7DW32
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:26.03.2018

M
    Mathias_Meinertvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Man kann mit dem ältesten Mittel des Augentrainings – dem aktiven "Fern-Sehen" - Die Sehkraft verbessern.