Das FrontPage 2000 Buch, m. CD-ROM

Das FrontPage 2000 Buch, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu "Das FrontPage 2000 Buch, m. CD-ROM"

Dieses umfassende Werk zum Web-Präsentations-Programm FrontPage 2000 ist gleichzeitig Schritt-frü Schritt-Anleitung, Lehrbuch und Nachschlagewerk. Einsteiger und Fortgeschrittene finden gleichermaßen Gelegenheit, Ihr Wissen zu erweitern. Schöpfen Sie die Möglichkeiten voll aus, und nutzen Sie das Programm von den ersten Hyperlinks bis zum Einsatz von DHTML-Effekten. Dieses Buch bietet Ihnen alles, was Sie brauchen, um die Software beherrschen zu lernen.§Ein besonderes Augenmerk liegt auf den Schnittstellen zwischen MS FrontPage und den Programmen von Office 2000.§Die beiliegende CD-ROM enthält hilfreiche In-Tools rund um die Erstellung von HTML-Seiten. Dazu gehören HTML-Editoren, Internet-Tools und diverse Browser wie Internet Explorer 5, Netscape 4.6 und Opera 3.5.

Sprache:
Verlag:Apollo Medien