Mathias Nolte Miss Bohemia

Inhaltsangabe zu „Miss Bohemia“ von Mathias Nolte

»Ich hatte mir geschworen, nie wieder einen Gedanken an Tara zu verschwenden.«Philipp Bach und Lukas Moskowicz waren beide in Tara verliebt, eine junge Frau, ungestüm und schön. Doch die glücklichen Tage zu dritt sind lange vorbei. Und nun liegt Philipp tot am Ufer der Havel, die Hände gefaltet wie eines der Opfer in seinem Bestseller ›Miss Bohemia‹. Auf dem Foto von Bachs Seebestattung ist Tara zu erkennen – und Lukas, der die Geschichte mit ihr so gerne verdrängt hätte, ist plötzlich wieder mittendrin.

Vintage

liesdochmaleinbuch

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge